Loading
Mrz 22, 2016

«Snowboarden bewegt sich nicht in eine Richtung, wo es hingehört.»

«Gut, besser, Iouri» – Interview mit Iouri Podladtchikov für Prime Snowboarding

 

Das Deutsche PRIME SNOWBOARDING gab mir die Ehre mit Iouri Podladtchikov ein Interview für ihre dritte Ausgabe «Hooked» zu schreiben. Das Resultat sind 10 Seiten, welche mit Statements von Christian Haller und Ruben Cassiano und Fotos von Silvano Zeiter und Marc Weiler Photography bereichert wurden und erschien im vergangenen Dezember als Print.

skate iouri podladtchikov silvano zeiter

Damit das Interview nun auch digitalen Natives nicht vorenthalten wird, veröffentlichte Chef-Redaktor Felix Schäfer meinen Text nun noch online – hier lang. Vor allem der dritte Teil kam schick daher:

Und da ich mit der Art und Weise nicht ganz einverstanden bin, wie es zurzeit präsentiert wird, bewege ich mich eben in diese Richtung, wo es meiner Meinung nach hingehört.

Urban Vaction aus Davos von Hillton mit Iouri gibts vorab schon einmal hier: