Loading
Mrz 11, 2016

Hibou supportet 2ManyDJs im Riders Palace, Laax

written by Jeffrey
in category Events, Noises

Mit 19 waren zwei von uns mal amOpen Air St. Gallen. Am Samstagabend spielten da auf der Hauptbühne gewisse 2ManyDJs – zur Primetime notabene. Die da gebotene Show wurde mit extrem aufwändig und perfekt sitzenden Visuals durchgezogen und bleibt bis heute als Highlight in Erinnerung.

Knapp sechs Jahre später durften wir folgendes verkünden:

Wir hatten die Ehre am 5. März 2016 im Riders Palace in Laax 2ManyDJs zu supporten. Kam noch dazu, dass es die ganze Woche schneite und wir den Samstag als Pow-Tree-Hunters verbrachten – bei 40 cm Neuschnee ein ziemlich einfaches und dementsprechend spassiges Unterfangen.

Grosses Kino war’s! Foto: Mariell Vikkisk / Riders Palace

Posted by Hibou on Donnerstag, 10. März 2016

 

Weil die Zusammenarbeit auch beim dritten musikalischen Besuch in Laax gut funktionierte, durfte ich zusammen mit 2TAKT Michi Hounder donnerstags darauf am European Freeski Open nochmals für die Musik sorgen. Das Wetter war ein Traum und die Stimmung speziell bei dem Franzosen grosses Kino – danke Laax!

Flyer 2many djs Hibou Riders Palace Laax